Sie sind hier: Ensemble / Dance Company / Ensemble

JAYSON SYRETTE

Jayson Syrette wurde 1995 in Vancouver geboren. Seine Tanzausbildung absolvierte er in Winnipeg an der Royal Winnipeg Ballet School (2010-2011) und in Vancouver bei Arts Umbrella Dance (2012-2015).  Zum  Ausbildungsprogramm gehörten Repertoire und die Arbeit mit Gastchoreografen wie Crystal Pite, Jorma Elo oder Sharon Eyal. Erste professionelle Erfahrungen sammelte Jayson Syrette  beim Ballet BC in Vancouver als Eleve für das Stück „Workwithinwork“ von William Forsythe. Im Sommer 2015 ging er nach Europa, wo ihn Mauro Astolfi  in sein Spellbound Contemporary Ballet in Rom verpflichtete. Mauro de Candia engagierte ihn mit Beginn der Spielzeit 2016/17 in die Dance Company Theater Osnabrück.

 

 

 

IN DER SPIELZEIT 2016/17 BIS JETZT ZU SEHEN IN
Schwanensee

FOLGEN SIE UNS!