Sie sind hier: Ensemble / Musiktheater / Gäste

MACIEJ BITTNER

Maciej Michael Bittner, geboren 1990, begann seine künstlerische Laufbahn im Jahre 2010, als er in Hürth bei der Produktion von Jonathan Larsons RENT in der Rolle des Gordon mitwirkte. Es folgten Auftritte im Rahmen mehrerer Musical-Galas, u. a. am Jungen Theater Bonn. Im September 2012 begann er am Institut für Musik in Osnabrück sein Musicalstudium, welches er im Jahr 2016 beendete. In diesem Zeitraum war er bereits in einigen Produktionen zu sehen, beispielsweise in CARRIE, JEKYLL & HYDE oder Shakespeares EIN SOMMERNACHTSTRAUM. Sowohl 2012 als auch 2013 gewann er den StudyUP-Award der Hochschule Osnabrück für herausragende darstellerische Leistungen. Weiterhin führte es ihn schon an das Staatstheater in Oldenburg (TROUBLE IN TAHITI) und an die Freilichtbühnen Tecklenburg (3 MUSKETIERE). Seit 2015 verkörpert er die Rolle des Trekkiemonsters in AVENUE Q in Hagen.

FOLGEN SIE UNS!