MANUEL FLACH

Manuel Flach wurde 1990 in Heidelberg geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er von 2012 bis 2016 an der Akademie für darstellende Kunst in Ludwigsburg. 2016 erhielt er das Baden-Württemberg-Stipendium, um am Éolia conservatory of dramatic arts in Barcelona zu studieren.

Während seines Studiums spielte er u.a. Ian in ZERBOMBT von Sarah Cane, E in DIES IST DIE GANZE GESCHICHTE von P. O. Enquist (Regie: Wulf Twiehaus), Jochanaan in SALOME von Oscar Wilde (Regie: Jasmin Schädler), Joseph Süß Oppenheimer in JUD SÜSS (Regie: Christina Friedrich) und Jacob Engstrand in GESPENSTER von Henrik Ibsen (Regie: Sören Hornung).

Seit Beginn seines Studiums hat Manuel Flach außerdem in zahlreichen Produktionen der Filmakademie in Ludwigsburg mitgewirkt, u.a. DIE BLAUE SOPHIA, ARTE Kurzfilm (Regie: Philip Klinger), SICHER IST SICHER, SAT1 Spielfilm (Regie: Jan Haering).

In der Spielzeit 2016/17 ist Manuel Flach als Little John im Weihnachtsstück ROBIN HOOD erstmals am Theater Osnabrück zu sehen. 

FOLGEN SIE UNS!