HANSDIETER MEIER

Hansdieter Meier, 1956 in Osnabrück geboren. Seine Studien bei Marcel Charpentier, Franz-Joseph Kupczyk, Boris Goldstein und Ulf Hoelscher schloss er mit Diplom (Hannover), Konzertexamen (Bremen), der Staatlichen Musiklehrer-Prüfung in Osnabrück sowie dem Promotionsstudiengang Musikwissenschaft an der Uni Münster ab. Als Teil mehrerer Ensembles, unter anderem Nordwestdeutsches Kammerensemble, Nordwestdeutsches Salon-Ensemble, Meier&Dreier, veröffentliche er auch seine Kompositionen bei renommierten Verlagen. Seit 1981 ist er festes Mitglied des Osnabrücker Symphonieorchesters.

HAE JIN KANG

Hae Jin Kang wurde 1985 in Seoul, Südkorea, geboren. Ihr Violinenstudium schloss sie am Mozarteum in Salzburg in den Klassen von Prof. Paul Roczek und Prof Pierre Amoyal ab. Nach einem Praktikum am Staatstheater Saarbrücken ist sie seit 2014 Mitglied des Osnabrücker Symphonieorchesters.

FOLGEN SIE UNS!