Sie sind hier: Ensemble / Schauspiel / Ensemble

VALENTIN KLOS

Valentin Klos wurde in Wien geboren, wo er auch aufwuchs. 2011 nahm er sein Schauspielstudium an der Hochschule der Künste Bern auf, das er 2016 abschloss. Bereits während des Studiums spielte er am KonzertTheaterBern, am Theater Basel sowie am Theater Konstanz. Er arbeitete u. a. mit den Regisseuren Stephan Rottkamp, Jan-Christoph Gockel und Markus Bothe. 2014 war er Förderpreisträger der Armin-Ziegler-Stiftung. Seit der Spielzeit 2016/17 ist Valentin Klos festes Ensemblemitglied am Theater Osnabrück und arbeitete unter anderem mit den Regisseur*innen Alexander Charim und Annette Pullen und war u.a. als Camille Desmoulins in DANTONS TOD, als Patrick in FRAU MÜLLER MUSS WEG und als Hendrik in DAS LÄCHELN EINER SOMMERNACHT zu sehen.

IN DER SPIELZEIT 2017/18 ZU SEHEN IN

Dantons Tod als Camille Desmoulins u. a.
Frau Müller muss weg als Patrick
Perfect Wives
Schöne Bescherungen als Clive

FOLGEN SIE UNS!