DIETZ-ULRICH VON CZETTRITZ

Dietz-Ulrich von Czettritz hat Theaterpädagogik an der Hochschule Osnabrück studiert. Im Verlauf seines Studiums arbeitete er am Unternehmenstheater und an Präventionstheaterprojekten mit. Seine Abschussinszenierung Lomanie Endprodukt Erzieher erarbeitet er mit Absolventen der Franz von Assisi Schule Osnabrück zum Thema Berufswahrnehmung. Erste eigene Berufserfahrungen sammelte er in der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück. Im Theater Osnabrück arbeite er seit der Spielzeit 2011/2012 unter der Intendanz von Dr. Ralf Waldschmidt als Elternzeitvertretung in der Theaterpädagogischen Abteilung. In der folgenden Spielzeit wurde er fest ins Ensemble übernommen. Mehrer Produktionen entwickelt er mit dem interkulturellen Jugendclub AMIGOS BANDIDOS.

FOLGEN SIE UNS!