Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

DONNA LEON BEIM LITERATURSPOT

Donna Leon führt mit ihren Krimis um den melancholischen Commissario Brunetti stets die deutschen Bestsellerlisten an. Im Theater am Domhof stellt sie im Oktober zusammen mit Schauspielerin und Moderatorin Annett Renneberg ihr neuestes Buch vor: EWIGE JUGEND – COMMISSARIOBRUNETTIS FÜNFUNDZWANZIGSTER FALL.

Brunettis Bravourstück und Jubiläumsfall – der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui, eine Freundin von Brunettis Schwiegereltern, möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Und wenn es mehr als ein Unfall war? Da bleibt nur noch Brunetti, der seine Connections und seine Erfahrung nutzt, um endgültig Licht ins Dunkel zu bringen …

Donna Leon ist am 21. Oktober um 20 Uhr zu Gast bei uns.

FOLGEN SIE UNS!