Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

OSKAR sagt DANKE!

Für die große Benefizaktion KISSEN FÜR OSKAR, die im Rahmen der Messe für textile Kunst und Handarbeit NADEL & FADEN 2017 stattfand, wurden 320 individuell gestaltete Kissenhüllen in Handarbeit angefertigt und eingesandt.

Insgesamt konnten durch den Verkauf der Kissen 2.200 Euro eingenommen werden. Der Erlös kommt dem Förderverein OSKARs Freunde e.V. und somit OSKAR zugute. Das Theater Osnabrück sagt DANKE und freut sich über die großzügige Unterstützung der Kinder- und Jugendtheatersparte.

Bei der Benefizveranstaltung zu SCHÖNE BESCHERUNGEN, die am 1. November 2017 um 19 Uhr stattfindet, hat das Publikum eine zweite Gelegenheit, die Kissenunikate zu ergattern. Das Publikum besucht im Rahmen dieser Benefizveranstaltung die 2. Hauptprobe der Komödie SCHÖNE BESCHERUNGEN von Alan Ayckbourn im Theater am Domhof. Der gesamte Erlös des Karten- und Kissenverkaufs wird dem Förderverein OSKARs Freunde gespendet.

FOLGEN SIE UNS!