Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

TERROR jetzt im Theater am Domhof

„Jubel und Beifallsgetrampel eines sichtlich schwer beeindruckten Premierenpublikums: Ein starker Theaterabend in der Regie Ron Zimmerings hatte am Sonntag mit Ferdinand von Schirachs Gerichtsdrama TERROR im emma-theater der Städtischen Bühnen Osnabrück Premiere. Sechs Schauspieler brachten so eindringlich und überzeugend das komplexe Für und Wider um den Fall eines Passagierflugzeuges vor, das von einem Terroristen auf ein voll besetztes Münchner Fußballstadion zugesteuert wurde, dass den Premierenzuschauern am Ende die Entscheidung sichtlich schwerfiel.“ Christine Adam, Neue Osnabrücker Zeitung, 14.5.2017

Ab dem 14. September 2017 zeigen wir TERROR im Theater am Domhof. Karten sind bereits erhältlich.

FOLGEN SIE UNS!