Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

VORSTELLUNGSAUSFÄLLE DER KOMMENDEN TAGE

Krankheitsbedingt müssen die folgenden Vorstellungen leider entfallen oder verlegt werden:

PERFECT WIVES am Samstag, den 2.12. entfällt ersatzlos.

PERFECT WIVES am Sonntag, den 3.12. entfällt – Ersatztermin: 9.12. mit der Wiederaufnahme der Spieltriebe-Produktion DIENSTAGS BEI KAUFLAND ebenfalls im emma-theater.

DANTONS TOD am Mittwoch, den 6.12. – Ersatztermin: 24.1.2018. Karten behalten für diese Vorstellung ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, umgetauscht werden. 

UND DANN KAM MIRNA am Donnerstag, den 7.12.  – entfällt ersatzlos.

PERFECT WIVES am Sonntag, den 10.12. entfällt - Stattdessen wird an dem Abend DIENSTAGS BEI KAUFLAND gespielt. Karten behalten ihre Gültigkeit.

PERFECT WIVES am Dienstag, den 12.12. – entfällt ersatzlos.

 

Karten, die in Verbindung mit einem Abonnement gekauft wurden behalten bei den aufgeführten Ersatzterminen ihre Gültigkeit oder können an der Theaterkasse umgetauscht werden.

Karten, die im freien Verkauf erworben wurden, können an der entsprechenden Vorverkaufsstelle umgetauscht werden.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Theaterkassenpersonal weiter:
Tel.: +49 541 / 76 000 76

FOLGEN SIE UNS!