MANUEL JARAMILLO

Manuel Jaramillo wurde 1992 in València, Spanien geboren. Im Jahr 2014 absolvierte er sein Bachelorstudium an der Hochschule für Musik Salvador Seguí in Castellón bei Prof. Batiste Bernat und Prof. Vicente Navarro. Zwischen 2015 und 2017 studierte er bei Prof. Bruno Schneider und Marc Noetzel an der HfM Freiburg im Breisgau und anschließend bei Horst Ziegler. Von 2012 bis 2016 war er Mitglied im Valencia Jugendorchester und von 2014 bis 2016 im Spanischen Jugendorchester unter verschiedenen Dirigenten wie Lutz Köhler, Christian Zacharias, Juan José Mena und George Pehlivanian.

Während seines Studiums sammelte er Erfahrung sowohl in Spanien in der Staatsoper Barcelona Gran Teatre del Liceu und im Orquesta de València als auch in Deutschland in der Philharmonie Baden-Baden. Seit November 2018 ist er tiefer Hornist im Osnabrücker Symphonieorchester.

FOLGEN SIE UNS!