STADTENSEMBLE EINS

Zuckersüßes Geheimnis

Stadtensemble · Theater am Domhof, Oberes Foyer
Premiere 18.06.2022

Lenchen und Lilli waren ungemein liebenswürdige Mädchen - solange ihre Eltern vernünftig waren und folgsam taten, was sie von ihnen verlangten. Aber das taten sie eben leider fast nie.

Jetzt bestimmen wir! Lenchen und Lilli haben es satt, dass sie nie das machen können, was sie wollen. Ihre Eltern haben einfach immer das letzte Wort! Gemeinsam beschließen sie die Fee Fanny Fragezeichen aufzusuchen. Mit Hilfe von magischen Zuckerwürfeln verzaubern sie ihre Eltern. Der Spieß wird umgedreht, jetzt haben sie das Sagen! Endlich ist alles erlaubt...Was das wohl für den Haussegen bedeutet?

Das Stadtensemble Eins begibt sich auf eine phantasievolle Reise inspiriert durch das Kinderbuch “Lenchens Geheimnis” von Michael Ende.

18.06.2022Sa. 16:00
19.06.2022So. 16:00

Besetzung


MIT
Araz Akkaya, Elli Bormann, Lenya van Geel, Clemens Kempcke, Malina Kubica, Mari Kunde und Ylva Landmeyer

TEAM
Spielleitung: Paula Römer
Regieassistenz: Lina Henkel & Manuel Lorenz