FELIX KRAKAU

Showtime (ein enttäuschender Abend)

Komödie · emma-theater
Premiere 11.11.2023
Dauer ca. 1 Stunde 15 Minuten

 

"Ein munteres, albernes, lustiges, aber dennoch keineswegs 
nur leichtgewichtiges Alleinunterhalterstückchen."

Frankfurter Rundschau

Eigentlich hätte an diesem Abend eine große Show stattfinden sollen, eigentlich hätten viele Menschen auf der Bühne gestanden, Licht, Nebel, große Gefühle… Tja, manchmal kommt es anders. Der Universalschauspieler David wurde kurzfristig angerufen, um den Abend zu retten. Das kann er, das ist sein Job. Aber irgendwie hat ihm niemand gesagt, welches Stück er eigentlich spielen soll…

 

Lesen Sie mehr

Weitere Informationen zum Stück finden Sie im Programmheft zum Download.

Hinweis:

Der Vorverkauf für die neuen Termine im emma-theater startet stets am letzten Freitag des Vorvormonats mit Erscheinen des neuen Monatsplans. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, um keinen VVK-Start mehr zu verpassen!

Youtube

Sie müssen die Youtube-Einstellungen anpassen, damit das Video angezeigt wird.

Einstellungen anpassen

Besetzung

David, Universalschauspieler: Hans-Christian Hegewald

Text und Inszenierung: Felix Krakau
nach einer gemeinsamen Idee mit: Hans-Christian Hegewald

Regieassistenz, Abendspielleitung und Soufflage: Linda Wiechers
Inspizienz: Lisa Kerschkamp
Entstanden als Auftragswerk des Staatstheaters Darmstadt

Foto Sinah Osner