IGS OSNABRÜCK

Circulate - ein performativer Rundgang durchs Theater

Theater AG und Kurs des Darstellenden Spiels der IGS Osnabrück · Theater am Domhof / Oberes Foyer
Premiere 24.09.2024, 17 Uhr

Es gibt Kreisläufe, die einwandfrei laufen. Wo etwas begonnen hat, endet es auch. Manchmal kommt es aber auch ins Stocken und an anderer Stelle gibt es gar keinen Kreislauf. Da gibt es nur eine Gerade. Wenn wir unsere Welt betrachten, möchten wir Kreisläufe - oder?! 

Schülerinnen und Schüler der IGS Osnabrück haben sich intensiv mit dem Thema Kreislaufwirtschaft auseinandergesetzt. In der Performance Circulate - ein performativer Rundgang durchs Theater zeigen sie auf künstlerische Weise, welche Ebenen sich hinter diesem sperrigen Begriff verbergen und dass er vielleicht viel mehr mit uns zu tun hat als wir denken.

Ein Projekt im Rahmen von CircleZeit.

24.09.2024Di. 17:00
25.09.2024Mi. 11:30

Gefördert durch