Sie sind hier: Spielplan

Purzelkonzert - DAS TAPFERE GEIGERLEIN

Konzerte sind nur was für Große? Stimmt nicht! Die Purzelkonzerte sind für die Allerkleinsten mit ihren Begleiter*innen. Auf gemütlichen Sitzkissen laden wir euch ein, in die Welt der Musik einzutauchen. Ein Konzert dauert nur 30 Minuten und lädt zum Mitmachen und Bewegen, aber auch zum Stillsein und Zuhören ein.

Es war einmal ein Geiger, der wollte nicht immer nur alleine spielen und suchte andere Musiker*innen, um gemeinsam Musik zu machen. Dabei fand er nicht nur eine zweite Geige, sondern noch die Bratsche und das Cello. Unser Streichquartett nimmt euch mit auf die musikalische Reise des tapferen Geigerleins, das nicht mehr alleine spielen wollte.

TERMINE & KARTEN

30.04.2020

Do. | 15:30 Uhr

BESETZUNG

Konzept und Moderation Joanna Willenbrink (Musiktheater- und Konzertpädagogin)
Mit Streichquartett

 

LUST AUF THEATER?

FOLGEN SIE UNS!