Sie sind hier: Spielplan

Strolchkonzert-Wenn Beethoven DAS gewusst hätte!

ab 3 Jahren

Ludwig van Beethoven war ein aufbrausender Mann. Dass sein Geburtsjahr durch ein Virus, das man noch nicht mal sehen kann, so durcheinandergebracht wird, ärgert ihn bis ins Jenseits! Seid dabei, wenn wir mit unserem ganz besonderen Strolchkonzert dennoch seinen Geburtstag zusammen feiern. Dabei gibt es viel Spannendes zu erfahren und ihr lernt Ludwig neben seiner schönen Musik etwas genauer kennen.


Das Konzept berücksichtigt alle Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus und bietet Ihnen, Groß und Klein, einen sicheren Theaterbesuch.


BESETZUNG

Konzept und Moderation Joanna Willenbrink
Mit
Friederike Schindler (Violine)
Madlaina Degen (Viola)
Susanne Lamke (Violoncello)
Marian Ghisa (Klarinette)

LUST AUF THEATER?

FOLGEN SIE UNS!