Sie sind hier: Spielplan / Theater Osna at home

DEIN GEBURTSTAGSBILD FÜR OSKAR!

Malaktion für Kinder

Am 26. März 2020 war der 14. Geburtstag unseres Kinder- und Jugendtheaters OSKAR!
OSKAR ist natürlich zu Hause geblieben und hat seine Geburtstagsfeier erst einmal verschoben. Dennoch haben zahlreiche Kinder an ihn gedacht und ihm zu seinem Geburtstag großartige Bilder gemalt! Die Werke der jungen Künstler*innen finden Sie als Galerie auf dieser Seite.

OSKAR bedankt sich ganz herzlich bei euch für die vielen kreativen Einsendungen und freut sich darauf, euch hoffentlich bald alle im Theater wiederzusehen!

Alena Willand, 10 Jahre, gratuliert mit einer superschönen Zeichnung von OSKAR vor einem Sternenhimmel.

Auch Antonia Lampa, 8 Jahre, hat OSKAR auf ihrem Bild ganz großartig getroffen!

Elisa Willand, 7 Jahre, hat OSKAR mit einem Regenbogen gemalt. OSKAR freut sich wahnsinnig, denn er liebt Regenbögen!

Emil Stiening, 10 Jahre, schickte OSKAR diese tolle Collage mit einem Huhn.

Lotta Mutert, 7 Jahre, malte OSKAR auf einer abenteuerlichen Schlittenfahrt an dem Märzwochenende, als es in Osnabrück schneite.

Lukas Lampa, 5 Jahre, hat auch ein tolles Bild von OSKAR gezeichnet!

Paula Stiening, 12 Jahre, erinnert uns an OSKARs letztes Winterstück ASCHENPUTTEL, zu dem sie ein sehr schönes Bild gemalt hat.

Sophia Ilie, 9 Jahre, malte OSKAR ein fabelhaftes Zaubereinhorn.

Sophia Ilie, 9 Jahre, zeichnete gleich zwei wunderschöne Bilder für OSKAR. Hier sehen wir ein Porträt von ASCHENPUTTEL.

Yukari, 8 Jahre, wünscht „Happy Birthday“ mit einem großartigen OSKAR-Bild!

FOLGEN SIE UNS!