ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUR SPIELZEIT 2020/21

Liebe Theaterbegeisterte, liebe Theaterfreund*innen, liebe Lehrer*innen, 

nach turbulenten Monaten, in denen die Welt jeden Tag anders aussah, richten wir den Blick nach vorne und beraten uns über die Schritte hin zur (neuen) Normalität. Die gesundheitspolitischen Bestimmungen machen es leider unmöglich, dass wir uns in der Spielzeit 2020/21 vom Anfang an in gewohntem Rahmen wiedersehen.   

Dennoch darf unsere Zusammenarbeit weiterhin lebendig bleiben. Auch wenn Sie/ihr nicht zu uns kommen können/könnt, können wir weiterhin im Austausch sein. Wir möchten unser Programm in den online bzw. öffentlichen Raum verlegen.  

Das Theater Osnabrück soll weiterhin eine Bereicherung bleiben und wir möchten allen Theaterinteressierten einen belebten Austausch bieten.  Uns ist sehr daran gelegen, diese Zeit gemeinsam zu überstehen und dann gestärkt in die Zukunft zu blicken. Dafür haben wir Workshopformate und Angebote entwickelt, die es trotz der Herausforderungen möglich machen, das Theater lebendig und gemeinsam zu erleben. Wir freuen uns, mit euch und Ihnen gemeinsam Theater weiter zu denken und zu entwickeln. 

Wir sind weiterhin für Sie über den gängigen E-Mail Weg erreichbar. Da wir unsere Aufgaben möglichst im Homeoffice erledigen, sind wir momentan telefonisch nur bedingt erreichbar. Wir freuen uns, von Ihnen/euch zu hören. 

Ihr und euer HAUTNAH-Team

Workshop 
Offene Workshops werden ab Oktober 2020 stattfinden und nach der Sommerpause bekannt gegeben. 

Theater und Schule 
Die Schulangebote in der Spielzeit 2020/21 werden im HAUTNAH-Heft im Herbst/Winter veröffentlicht. 

Lehrerfortbildung
Die Fortbildung für den Bereich SchulMusikTheater, Arbeitskreis Schultheater und Arbeitskreis Tanz werden in der neuen Spielzeit erstmalig online stattfinden.  

Weitere Inforationen und Anmeldung unter: 
Arbeitskreis SchulMusikTheater: willenbrink@theater-osnabrueck.de 
Arbeitskreis Schultheater: gruedelbach@theater-osnabrueck.de 
Arbeitskreis Tanz: kajuiter@theater-osnabrueck.de

FOLGEN SIE UNS!