ZUKUNFTSTAG 2021 AM THEATER OSNABRÜCK

Auch wenn in diesem Jahr der Zukunftstag Corona-bedingt nicht vor Ort stattfinden kann, möchten wir alle interessierten Mädchen und Jungen zum digitalen Zukunftstag des Theaters Osnabrück einladen. Dieser findet am Donnerstag, den 22. April 2021 über die Videoplattform Zoom statt.
Der Zukunftstag wird von der Theaterpädagogik betreut, die den Teilnehmer*innen im gemeinsamen Dialog Theaterberufe wie zum Beispiel Maskenbilder*in, Bühnentechniker*in, Requisiteur*in oder Schneider*in vorstellt.

Anmeldungen zum Zukunftstag sind möglich bis zum 19. April an Leonie Ludewig (E-Mail: ludewig@theater-osnabrueck.de; Tel. 0541 7600 155). Wir freuen uns auf jede*n Teilnehmer*in und über Fragen zu Theaterberufen, die uns vorab erreichen!

DIGITALER ZUKUNFTSTAG 2021 AM THEATER OSNABRÜCK
22. April 2021, 17 Uhr
Zoom

 

FOLGEN SIE UNS!