Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

ABSCHIEDSHEFT

Ein Erinnerungsbuch zum Ende der Intendanz von Ralf Waldschmidt

Zum Ende der Intendanz von Ralf Waldschmidt ist ein Erinnerungsbuch mit vielen Fotos aus den Jahren 2011 bis 2021 erschienen.

Zehn Jahre Theaterarbeit in Osnabrück: Das waren über 300 Premieren, fünf Ausgaben des Festivals SPIELTRIEBE, weit über hundert Konzerte, Gastspielreisen – alles in allem über 10.000 Veranstaltungen. Manches Konzert, mancher Theaterabend führt ein langes zweites Leben in unseren Köpfen, unseren Herzen und unseren Träumen. Die Fotos im Abschiedsbuch wollen Erinnerungen wachrufen und uns animieren, Theaterabende und Konzerte Revue passieren zu lassen, uns an die Freude, die Begeisterung genauso wie an heftige Diskussionen zu erinnern.

Erhältlich ist das Abschiedsheft zum Preis von 5 Euro ab sofort an der Theaterkasse oder kann hier über den Webshop erworben oder telefonisch bestellt werden unter 0541 76 000 76.

 

FOLGEN SIE UNS!