Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

BENEFIZ-GENERALPROBE ZUGUNSTEN VON OSKAR

Die Komödie WILLKOMMEN von Lutz Hübner und Sarah Nemitz exklusiv vor der Premiere genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun – jetzt die Chance nutzen und bei der öffentlichen Generalprobe am Freitag, dem 13. März 2020, um 19.30 Uhr im Theater am Domhof dabei sein.

Der Erlös des Kartenverkaufs (25€ auf allen Plätzen) geht an OSKAR, das junge Theater in Stadt und Landkreis Osnabrück. Die junge Sparte ermöglicht Heranwachsenden den chancengleichen Zugang zu kultureller Bildung. OSKAR existiert nur mithilfe seines Fördervereins OSKARs Freunde e. V.
WILLKOMMEN spielt in einer WG: Benny eröffnet seinen Mitbewohner*innen, dass er für ein Jahr nach New York gehen wird und sein Zimmer Flüchtlingen zur Verfügung stellen möchte. Seine Idee trifft allerdings nicht nur auf Gegenliebe ... Hübner und Nemitz schaffen mit großem Gespür für Komik lebensna­he Figuren, die mehr mit uns gemein haben, als uns lieb ist.

ÖFFENTLICHE GENERALPROBE zugunsten von OSKAR
13. März 2020, 19.30 Uhr
Theater am Domhof
 
WILLKOMMEN
Premiere: 14. März 2020, 19.30 Uhr
Theater am Domhof

FOLGEN SIE UNS!