Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

Digitales Theater ab 6 Jahren

DIE KONFERENZ DER TIERE

Nur noch für kurze Zeit online: Das Familienstück auf nachtkritik.de und letztmalig auf der Theater-Website

Das Familienstück DIE KONFERENZ DER TIERE nach Erich Kästner ist ein Erlebnis für Groß und Klein und steht nur noch bis zum 20. Februar um 15 Uhr als Video on demand im Digitalen Theater für 9 Euro zur Verfügung. Zusammen mit dem digitalen Theaterfeuillton nachtkritik.de bietet das Theater Osnabrück den Stream vom 19. Februar um 15 Uhr bis zum 20. Februar um 15 Uhr kostenfrei auf nachtkritik.de an. Zur gleichen Zeit wird die Inszenierung auch kostenfrei auf der Website des Theaters zur Verfügung stehen.

Die 86. Konferenz haben die Menschen inzwischen einberufen. Doch statt endlich eine gemeinsame Lösung gegen Krieg, Hunger und Umweltzerstörung zu finden, haben sie sich schon über die Sitzordnung heillos zerstritten. Jetzt reicht's aber, finden die Tiere. Eine erfolgreiche Konferenz muss her – wenn schon nicht für die Erwachsenen, dann für die Kinder. Also beschließen sie, eine eigene Konferenz einzuberufen ...

Katharina Birch, die schon mit ihrer erfrischenden Version des Märchens ASCHENPUTTEL Groß und Klein zu Lachen und Begeisterung hinriss, inszeniert Erich Kästners Klassiker für Jung und Alt als turbulenten Spaß mit zeitgenössischer Note. 

Das Video von DIE KONFERENZ DER TIERE steht noch bis zum 20. Februar, 15 Uhr hier auf der Theater-Website on demand zur Verfügung. Vom 19. Februar um 15 Uhr bis zum 20. Februar um 15 Uhr kann die Aufzeichnung kostenfrei angeschaut werden.

Trailer zu DIE KONFERENZ DER TIERE:

Sie müssen die Vimeo-Einstellungen anpassen, damit das Video angezeigt wird.

Vimeo-Einstellungen anpassen

Audio-Einführung zu DIE KONFERENZ DER TIERE:

Sie müssen die Soundcloud-Einstellungen anpassen, damit der Podcast angezeigt wird.

Soundcloud-Einstellungen anpassen

FOLGEN SIE UNS!