Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

OSKAR AM NACHMITTAG

Das Kinder- und Jugendtheater OSKAR bietet in dieser Spielzeit ergänzend zu den Vormittagsterminen ebenfalls am Wochenende  Familienvorstellungen an.

LINUS IN DER STUFENWELT

Unsere OSKAR-Produktion LINUS IN DER STUFENWELT ist im Januar in einer Familienvorstellung am Sonntagnachmittag zu erleben. Das Stück feierte im Rahmen des SPIELTRIEBE-Festivals seine Uraufführung und wird empfohlen ab einem Alter von 10 Jahren.

Linus führt mit seinem Vater und seiner Schwester in der Stufenwelt ein sorgenfreies und behütetes Leben in Sphäre 1. Doch jeder Jugendliche muss einen geheimnisvollen Test beim „Großen Berechner“ absolvieren, dessen Ergebnis bestimmt, welcher Sphäre man zugewiesen wird. Linus lehnt sich auf gegen diese Ungerechtigkeit und will mit einem Freund tauschen. Doch dazu müssen sie den „Großen Berechner“ austricksen – ein gefährliches Abenteuer.  

LINUS IN DER STUFENWELT
12. Januar 2020, 16 Uhr
emma-theater

 

FOLGEN SIE UNS!