Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

OSKAR UND HAUTNAH FREUEN SICH AUF DIE NEUE SPIELZEIT

In unserem neuen OSKAR/HAUTNAH-Heft stellt unser Kinder- und Jugendtheater OSKAR sein Programm für die  Spielzeit 2019/20 vor. Mit zwei neuen Gesichtern startet OSKAR in die neue Spielzeit. Im Rahmen von SPIELTRIEBE 8 geht es los mit der Uraufführung von LINUS IN DER STUFENWELT. Auch HAUTNAH, unsere theaterpädagogische Abteilung, ist gespannt auf neue Gesichter: Wer gerne nicht nur Zuschauer*in sein, sondern auch einmal selbst auf der Bühne stehen möchte, den laden wir herzlich ein. Egal ob 9 oder 99 Jahre alt, hier kann sich jeder ausprobieren und am Ende der Spielzeit selbst einmal Darsteller*in sein.

Online können Sie hier durch das neue OSKAR/Hautnah-Heft blättern. Im Theater am Domhof und im emma-theater liegt es außerdem zum Mitnehmen aus.

Viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen!

 

 

 

 

 

 

FOLGEN SIE UNS!