Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

Digitales Theater

WILLKOMMEN

Die Komödie online in der Originalinszenierung erleben

Mitte März sollte sie bereits zu sehen sein: die Komödie WILLKOMMEN. Aus den bekannten Gründen konnte die Premiere nicht stattfinden und wurde in einer dem Infektionsschutz angepassten Version im Oktober nachgeholt. Im Digitalen Theater ist nun exklusiv die noch nie gezeigte Aufzeichnung der Originalfassung zu sehen – eine Inszenierung aus der Zeit vor Corona, ohne Abstandsregeln und Plexiglas.

Beim WG-Abendessen verkündet Benny die Neuigkeit: Er wird für ein Jahr in die USA gehen. Für die Zeit seiner Abwesenheit möchte er sein Zimmer Geflüchteten zur Verfügung zu stellen. 

Lutz Hübner und Sarah Nemitz, deren bissige Komödie FRAU MÜLLER MUSS WEG bereits das Osnabrücker Publikum begeisterte, holen die Diskussion über die gesellschaftliche Umordnung ins Wohnzimmer der bürgerlichen Mitte.

 
 

Das Video von WILLKOMMEN steht ab sofort hier auf der Theater-Website zur Verfügung.

WILLKOMMEN
Video on demand
Digitales Theater

Trailer zu WILLKOMMEN:

Sie müssen die Vimeo-Einstellungen anpassen, damit das Video angezeigt wird.

Vimeo-Einstellungen anpassen

Foto: Kerstin Schomburg

FOLGEN SIE UNS!