Sie sind hier: Unser Haus / Neuigkeiten

Komödie von Lutz Hübner und Sarah Nemitz feiert Premiere

WILLKOMMEN

Regisseurin Elina Finkel bringt die Komödie WILLKOMMEN auf die Bühne. Premiere ist am 24. Oktober.
Beim WG-Abendessen verkündet Benny die Neuigkeit: Er wird für ein Jahr als Dozent in die USA gehen. Für die Zeit seiner Abwesenheit möchte er sein Zimmer Geflüchteten zur Verfügung stellen. Die Fotografin Sophie ist begeistert und plant gleich ein Dokumentarprojekt. Doros Bedarf an Kontakt mit fremden Lebenswelten dagegen ist gedeckt. Macht es sich Benny nicht etwas zu leicht – schließlich ist er als Einziger von den Folgen seiner Idee nicht betroffen!

Wo verläuft unsere Toleranzgrenze? Wie steht es wirklich um die Bereitschaft, die eigene Komfortzone aufzugeben? Lutz Hübner und Sarah Nemitz, deren bissige Komödie FRAU MÜLLER MUSS WEG das Osnabrücker Publikum begeisterte, holen die Diskussion über die gesellschaftliche Umordnung mit großem Gespür für Komik ins Wohnzimmer der bürgerlichen Mitte.

WILLKOMMEN
Premiere: 24. Oktober 2020, 19.30 Uhr
Theater am Domhof

Weitere Termine:
25. Oktober 2020
20., 21., 22. November 2020

Foto: Uwe Lewandowski

Audio-Einführung zu WILLKOMMEN:

Sie müssen die Soundcloud-Einstellungen anpassen, damit der Podcast angezeigt wird.

Soundcloud-Einstellungen anpassen

FOLGEN SIE UNS!