1080x1080px_Fridolin

THEATERSTÜCK MIT LIVE-MUSIK

Fridolin will fliegen lernen

Junges Theater Oskar・Theater am Domhof/Oberes Foyer
Premiere 27.10.2023
3+

Der kleine Pinguin Fridolin will die Welt entdecken. Zu Fuß watschelt er los und merkt leider ziemlich schnell, dass ihm das Watscheln keine besonders große Freude macht. Als er die Vögel über ihm beobachtet, wie sie schwerelos durch die Lüfte gleiten, beschließt er fliegen zu lernen. Doch das stellt sich schwieriger heraus als gedacht…. . Schließlich ist ein Pinguin keine Feder.

Fridolin will fliegen lernen macht Mut zum Ausprobieren, Scheitern, Suchen, Fallen, wieder aufstehen und dabei sich selbst kennenlernen.

 

Lesen Sie mehr

Weitere Informationen zum Stück finden Sie im Programmheft zum Download.

Termine

Wenden Sie sich für Schulbuchungen der Vormittagtermine an: schulbuchung@theater-osnabrueck.de. Alle weiteren Interessierten an Vormittagsvorstellungen können sich an unser Team der Theaterkasse wenden: karten@theater-osnabrueck.de, 0541 / 76 000 76.

Besetzung

Spiel: Sonja Giesecke
Inzenierung: Sonja Giesecke und Tanja Spinger
Liedkomposition: Daniel Huss
Percussion: Leonard Weiss
Musikvermittlung: Joanna Willenbrink

Foto: Uwe Lewandowski