emma-Treff

Serdecznie witamy

Austausch · emma-theater
23.10.23 ab 17:00 Uhr 

Wir laden alle interessierten zum emma-Treff ein, der sich dieses Mal rund um das Partnerland Polen beschäftigen soll. Durch die aktuellen Wahlen war Polen in aller Munde, lasst uns also weiter im Austausch bleiben. Wir freuen uns über Begegnung und Vernetzung. Die Schauspielproduktion „Andere Leute“ von Dorota Masłowska stellt sich beim emma-Treff durch einen kleinen Beitrag vor, aber auch künstlerische Inputs kommen nicht zu kurz.

Du wolltest schon immer deine polnische Lieblingsautor:in vorstellen? Du hast gar keinen Bezug zu Polen, bist aber neugierig? Du hast einfach Lust auf Vernetzung und auf einen Einblick in das Theater Osnabrück? Du möchtest aus polnischer Perspektive etwas teilen? Dann sei willkommen beim emma-Treff!

Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

11.12.2023Mo. 17:00