Monatsübersicht Oktober


Do
30
2014

OSKAR / emma-theater / Beginn: 19:30 Uhr

AUS DEM LEBEN EINES TAUGENICHTS

Ein Klassenzimmerstück von Joseph von Eichendorff

Für die Bühne bearbeitet von Marie Senf, Anna Werner und Jakob Plutte

Was willst du mal werden? Der Druck steigt. Schon Jahre vor dem Schulabschluss sollen junge Menschen Entscheidungen für eine erfolgreic …

Informationen und Karten
Do
30
2014

Sonstiges / Theater am Domhof / Beginn: 19:30 Uhr

VIS-A-VIS -19

Mitte November feiert „Sag mir, daß Du mich liebst“ von Mauro de Candia im emma-theater Premiere. Über die Arbeit an seinem neuen Tanzstück spricht de Candia in diesem Vis-à-Vis und gibt Einblicke in den Proben …

Informationen und Karten
Fr
31
2014

Sonstiges / Theater am Domhof / Beginn: 17:00 Uhr

Workshoppräsentation - WER S GLAUBT

Ein interreligiöses Theaterprojekt für Jugendliche in den Herbstferien 2014

Gibt es Gott? Glaube ich an Gott? Gibt es verschiedene Götter? Spielt Gott eine Rolle in meinem Leben? Wenn ich nicht an Gott glaube, glaube ich an etwas anderes? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Theaterp …

Informationen und Karten
Fr
31
2014

Oper / Theater am Domhof / Beginn: 19:30 Uhr

DIE HOCHZEIT DES FIGARO

Opera buffa in vier Akten von Wolfgang Amadeus Mozart

Figaro und Susanna wollen heiraten. Als Bedienstete des Grafen und der Gräfin Almaviva benötigen sie dafür die Einwilligung des Grafen. Almaviva hat selbst ein Auge auf Susanna geworfen und versucht mit allen M …

Informationen und Karten
Oktober 2014
MoDiMiDoFrSaSo
 0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Spielplan sortieren nach:

Schnelleinstieg

Wissen was gespielt wird ...

Lust auf Theater?

Unsere Empfehlungen ...

19.11.2014 09:30

DAS KALTE HERZ

28.11.2014 19:30

DER VORNAME