KLAUS HOFFMANN & HAWO BLEICH

Septemberherz

Konzert  · Theater am Domhof
27.06.2022

Endlich ist es soweit: Klaus Hoffmann kann nach verschobener Tournee sein neues Album SEPTEMBERHERZ live vor Publikum präsentieren! Seine Musik, ein ganz eigener Stil aus Pop, Jazz und akustischem Folk; seine Texte, ehrlich, lyrisch aber auch voll Aktualität – „Septemberherz ist der Ausdruck meines Jetzt.“ Geschichten voller Liebe, Fernweh und Hoffnung, berührende Momentaufnahmen, Romantisches und Melancholisches. Begleitet wird der Sänger dabei von guten und langjährigen Freunden. Septemberherz - mal romantisch, mal mit Pathos, wie in dem opulent arrangiert und orchestrierten 'Ich würd' es wieder tun' - ein Album, nicht nur für Hoffmann Fans.  

27.06.2022Mo. 20:00

Sie müssen die Spotify-Einstellungen anpassen, damit das Audio angezeigt wird.

Einstellungen anpassen

Sie müssen die Spotify-Einstellungen anpassen, damit das Audio angezeigt wird.

Einstellungen anpassen

Sie müssen die Spotify-Einstellungen anpassen, damit das Audio angezeigt wird.

Einstellungen anpassen