Leichte Sprache

Herzlich Willkommen!

Das ist die Internet-Seite vom Theater Osnabrück.
Sie finden hier viele Informationen über das Theater.

Sie erfahren hier etwas über diese Dinge:

- Die nächsten Vorstellungen im Theater

- Die Menschen, die auf der Bühne stehen

- Die Stücke, die wir spielen

- Wie Sie Karten kaufen können

- Welche Angebote es für Kinder und Jugendliche gibt

- Welche Angebote es für Schulen und Gruppen gibt

- Die Menschen, die hinter der Bühne arbeiten

 

Sie möchten etwas Bestimmtes wissen?
Oben rechts auf der Seite ist eine Lupe.
Klicken Sie auf die Lupe.
Geben Sie ein Wort ein, zum Beispiel das Wort Kontakt. Sie erhalten dann Informationen zu Kontakten.

Sie möchten wissen, wann welches Stück gespielt wird?
Dann klicken Sie auf Kalender.
Dort sehen Sie alle Vorstellungen.
Sie können auch einen Monat auswählen.
Dann sehen Sie, was in diesem Monat gespielt wird.

Ganz unten auf der Seite sehen Sie Zeichen.
Von Facebook, Instagram und Spotify.
Wenn Sie auf ein Zeichen klicken, kommen Sie zu Facebook, Instagram oder Spotify.

Sie haben Fragen?
Dann klicken Sie auf das Wort Kontakt.
Und schreiben Sie uns eine E-Mail.
Oder rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Seitenanfang springen